Page 20 - media Consulting GmbH Portfolio 2025
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Wissenschaftskommunikation





                 Auftraggeber: Limbeck Group                      Eine stetige Verbes-
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                 MEIK® KI Callcenter Edition ist eine Software,   ten- und Kunden-
                 die in Echtzeit ein Telefonsignal einer Telefon-  gespräches, mit der
                 anlage abgreift und diese mit künstlicher In-    perfekten     Unter-
                 telligenz nach Emotions- und Ärgerlevel des      stützung für den
                 Anrufenden und des Angerufenen auswertet.        Agenten,    welcher
                                                                  optisch sofort er-

                 Es findet hier mit einem Startversatzzeitpunkt   kennen kann, ob
                 von ca. 2 Sekunden eine Echtzeitanalyse die-     der Gesprächsverlauf
                 ser Daten statt. Die Auswertung selbst erfolgt   gut  oder nicht gut
                 in Echtzeit und wird in anzeigbaren Graphen      ist, wird sicherge-
                 für den Agenten und seinen Kunden LIVE dar-      stellt. Selbst wenn
                 gestellt. Der Agent kann diese Software durch    ihn seine Selbstein-
                 Nutzung jedes zurzeit aktuellen Browsers, auf    schätzung täuschen
                 seinem Windows 7, 8 oder 10 Arbeitsplatz dar-    sollte, zeigt ihm die
                 stellen und dieses unabhängig vom Ort und        Software, dass hier
                 Platz ausführen. Es ist unabhängig davon, an     etwas nicht gut läuft
                 welcher Position sich sein Arbeitsplatz in dem   und er hier  Verbes-
                 Unternehmen befi ndet.  (Voraussetzung  des      serung einbringen
                 Arbeitsplatzes ist eine ausreichend schnelle     muss, um das Ge-
                 LAN Anbindung mit dem MEIK KI®                   spräch erfolgreicher
                 Server, der über das Firmennetzwerk verbun-      zu gestalten.
                 den ist und das zusätzliche Desktop-Tool ins-
                 talliert hat.)                                   Unsere Leistungen:
                 Die Darstellung für den Agent besteht aus        •   Software-Programmierung, Schnittstellen

                 einem 6-stufigen Symbol-System (Smiley).             und Visualisierungssoftware
                 Dieses zeigt zum einen die Freundlichkeit des    •   CI- und Logoentwicklung
                 Agenten an, zum anderen den Ärgerlevel des       •   Satz und Korrektur
                 Kunden. Zusätzlich zum Symbol wird die Emo-      •   Konzept und Marketing
                 tion in Form einer fortlaufenden Kurve über      •   Druckproduktion
                 den gesamten Gesprächsverlauf dargestellt.
                 Somit ist die  Veränderung der Emotionen
                 über das gesamte Gespräch hinweg sichtbar.
                 Zusätzlich erhält der Agent Texthinweise. Die
                 Texthinweise werden anhand des Ärgerlevels
                 des Kunden automatisch ausgewählt und un-
                 terstützen den Agenten dabei, situationsge-
                 recht auf die Emotion des Kunden zu reagie-
                 ren.









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